Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

So macht es Spaß...

Ich habe letzte Woche eine Mail von einem netten Kunden bekommen.
Da habe ich vor Freude etwas Pippi in den Augen gehabt..

 

Hey Jörch, 

ich wollte dir mal was (im Anhang!) schicken und :  

  1. Danke sagen für:
  2. vor 30 Jahren begann also quasi mein “akustisches Bewusstsein“…
  3. für 30 Jahre “Freude-Spender“ (z.B. der Musical Fidelity A1 & die Cyrus Boxen - und die machen noch locker 20 weitere Jahre?)
  4. 30 Jahre ehrliche Beratung
  5. 30 Jahre Genuss-Sucht … und ein Ende ist nicht in Sicht…
  6. 30 Jahre beste Preise
  7. …und und und….
  8. ????? 

P.S. man schaue auf das Rechnungs-Datum

 

Weitere Infos 

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Was Sie wissen sollten
Rote Plakate + leere Versprechungen... Wenn Sie wünschen, sind wir höchstwahrscheinlich die Billigsten. Wenn Sie billig wollen, senden Sie uns einfach eine Mail mit dem Ihnen vorliegenden "Mitbewerber"-Angebot und Sie werden von uns ein nettes Vergleichsangebot erhalten. Wir können auch billig. Wenn Sie von unserer Erfahrung und unserem Service profitieren wollen, sollten Sie aber nicht an Wunder glauben. Service ist Zeit und Zeit kostet Geld. Unsere Zauberkräfte haben Grenzen. Sie haben die Wahl: Den billigsten Preis mit Service nach den gesetzlichen Vorgaben oder einen für beide Seiten fairen Preis incl. ART&VOICE Service + Support. Senden Sie uns eine Nachricht >>>